Wie wir feiern, wenn es Grund zum Feiern gibt

Ach, das hätten wir fast vergessen:

Oho: Da gibt es noch ein Projekt, das auf seine Fertigstellung wartet: der unter Denkmalschutz stehende Gewölbekeller im Alten Schloss.
Wie der Gewölbekeller jetzt ausschaut, sehen Sie oben. Wie er später ausschaut, zeigen wir Ihnen später.

Aha: In diesem Gewölbekeller wird die Bochmann-Stiftung die Ergebnisse ihrer Arbeit feiern - nach seiner Fertigstellung im Jahr 2023.

Soso: Aber auch privat können Sie den Gewölbekeller in Zukunft buchen, wenn Ihr Anlass nicht im Konflikt mit unseren Stiftungszwecken,
unserer Nutzungs-Zulassung oder der Nachbarschaft steht. Mit einem Zustupf für eine - in Zukunft mögliche - Kellerbuchung für Ihr privates Fest helfen Sie der Bochmann-Stiftung, ihre Arbeit zu leisten.

Unser Formular für Ihre Spende finden Sie hier:   Vorlage für Spende/Engagement